Startseite
    Verstörendes
    Selbstgeschriebenes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   4.04.15 23:29
    Gute Besserung an dich u
   9.04.15 22:35
    Du bist auch ein guter M


http://myblog.de/tigerseye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaum geschlafen, kaum luft zu atmen. -Scheiße und ich!

Die letzte Nacht war schwer für mich. Ich bekam nur halb so viel Luft wie normal. Meine Nase ist zu. Mir war so kalt, dass ich zu zittern begonnen hatte. Trotz einigen Decken, Wärmekissen und langen Pyjama konnte ich mich nicht aufwärmen. Heute Nachmittag, beim Babysitten hat sich der eineinhalbjährige B. die Stirn angeschlagen, so gegen 6 Uhr. Es hörte nicht auf zu Bluten, ich wischte es ab, mit einen sauberen Tuch, ging mit ihm nach oben, zu seinen Eltern. Sie sahen im ersten Momen nur den weinenden B. dem ich ein Tuch über dem linken Auge an die Stirn drückte. Ich sagte: "Er ist gegen die Tischecke geflogen, ich konnte ihn nicht mehr halten." Seine Eltern haben zu zweit das Resaurant, deshalb unterschrieb mir seine Mutter schnell eine Vollmacht, damit ich mit B. und der Rettung ins Krankenhaus fahren konnte. Ich verurteile die 2 nicht. Sie hatten das Restaurant voll, weshalb sie nicht wegkonnten, sie können ja schlecht allen Gästen die Hunger haben sagen, sie müssen gehen. Deshalb fuhr ich mit B. mit. Es musste mit 2 kleinen Stichen genäht werden. Zum Glück nicht mehr oder? Die Rettung fuhr uns auch wieder nach Hause. Als wir dort ankamen schlief B. bereits in meinem Arm. Seine Eltern waren nicht böse auf mich, es passierte ständig, dass B. gegen irgendetwas dranfiel... Ich bin danach nach Hause. Jetz sitze ich da und schreibe mir wiedermal die Scheiße vom Leib.
4.4.15 22:58
 
Letzte Einträge: Schläge? Rippe Blau -Scheiße und ich!, Eine lange Zeit später.... -Scheiße und ich!, Update - Nicht viel Scheiße und ich!, Vergessen, Verloren, Wiedergefunden


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.4.15 23:29)
Gute Besserung an dich und an den kleinen Jungen <3
Auch wenn nich immer alles rund läuft muss man immer nach vorne schauen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung