Startseite
    Verstörendes
    Selbstgeschriebenes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   4.04.15 23:29
    Gute Besserung an dich u
   9.04.15 22:35
    Du bist auch ein guter M


http://myblog.de/tigerseye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Update - Nicht viel Scheiße und ich!

Ich bin ja nicht allzu aktiv immer, aber ich versuche mein Bestes. Ich versuche mein Leben auf die Reihe zu bringen, ich versuche genügend zu essen, ich versuche nicht negativ zu denken, ich versuche öfter zu schreiben, ich versuche auch mal einen meiner Texte hier zu veröffentlichen. Doch all diese Versuche können nicht klappen, nicht auf einmal. Ich mache immer weiter, nach und nach bekomme ich einen rote Faden in mein Leben. Dank der Hilfe von anderen, die mich dahinleiten wo ich eigentlich schon lange hinwill. Mein Freund A. hat mir zu sehr schönen Wochenenden verholfen, wir sind heute genau ein Monat zusammen und ich glaube wirklich ich kann sagen ich liebe ihn, auch wenn ich zu ihm bisher nur "hab dich lieb" sage, also noch nicht DIE 3 Worte. Ich sitze grade wieder, an einem Mittwoch in der Schule vor dem Computer in meiner ewig langen Mittagspause. Nach der Mittagspause, diesmal schon um halb 2 darf ich mich den 3. von insgesamt 8 Nachmittagen in den Führerscheinkurs setztn. Es ist langweilig aber notwendig. Mit viel Eiskaffee bringt man die Zeit vorüber, die letzten 2 Tage habe ich in je 3 Stunden 5 Eiskaffee getrunken. Dafür bin ich dann nicht eingeschlafen...

 

Ich werde gleich noch meinen Block auspacken, und mal etwas selbstgeschriebenes bloggen, damit ich die Kategorie nicht komplett umsonst erstellt habe. 

 

Danke für deine Zeit in der du den Text gelesen hast. Du bist ein toller Mensch. Du hast ein gutes Leben verdient!

1.7.15 11:09
 
Letzte Einträge: Kaum geschlafen, kaum luft zu atmen. -Scheiße und ich!, Schläge? Rippe Blau -Scheiße und ich!, Eine lange Zeit später.... -Scheiße und ich!, Vergessen, Verloren, Wiedergefunden


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung