Startseite
    Verstörendes
    Selbstgeschriebenes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   4.04.15 23:29
    Gute Besserung an dich u
   9.04.15 22:35
    Du bist auch ein guter M


http://myblog.de/tigerseye

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vergessen, Verloren, Wiedergefunden

Wo soll ich hin?

Wo komm ich her?

Wer bin ich?

Diese drei Fragen bestimmen mein Leben, denn ich kenne die antworten nicht.

Ich habe keinen blassen Schimmer wo ich hinsoll, Ich muss eine Nachprüfung machen, bestehe ich diese nicht, muss ich dieses Schuljahr wiederholen. bringt sich das etwas, oder ist es dann schlauer einfach eine Lehre zu beginnen? Soll ich abhaun, wegziehen, ein neues Leben anfangen? Irgendwo wo mich keiner kennt?

 Ich weiß nicht wo ich genau herkomme, nein ich bin kein Adoptivkind oder ein Waise. Ich bin ein normales Kind, mit normalen leiblichen Eltern, und Schwestern. Ich wüsste nicht was da abnormal sein sollte. Aber ich komme Gedanklich aus einer anderen Welt, ich denke anders als es jeder erwartet. Ich habe meiner Meinung nach einen objektiven Blick, zumindest soweit das möglich ist. Ich denke, dass es keine Konstante gibt, ich glaube selbst Zeit hat einen Anfang und ein Ende. Wenn sich nichts mehr bewegt, wenn keiner mehr etwas Wahrnimmt, ist dann alles vorbei? oder beginnt erst alles neu?

Wer ich bin weiß ich ebenfalls nicht, ich kenne einen Namen unter den ich registriert bin, aber wer bin ich im inneren? Verwirrt? Ja das bin ich auch.

.

.

.

 

1.7.15 11:27
 
Letzte Einträge: Kaum geschlafen, kaum luft zu atmen. -Scheiße und ich!, Schläge? Rippe Blau -Scheiße und ich!, Eine lange Zeit später.... -Scheiße und ich!, Update - Nicht viel Scheiße und ich!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung